Lucky Looks – Tattoo (prod. Menace0711)

Lucky Looks präsentiert ein Video zu „Tattoo“. Es ist ein weiterer Track von seiner anstehenden EP „Lieutenant“ und bleibt ganz im Stil der bisherigen Releases. Inhaltsreiche Musik mit einem ruhigen Instrumental, so wie es sich für Lucky gehört. Ein ziemlich trauriger und düsterer Track, wobei er anmerkt„ich bleib nur objektiv“.

Passend zur Weihnachtszeit sind das Überfressen, die Art wie wir mit Liebe umgehen und wie wir die wahre Welt verklären sind zentrale Themen der Single. Dazu gibt es auch ein sehr passendes Video, vollgepackt mit hauptsächlich abstoßenden Aufnahmen von Menschen, die sich überfressen, andere schlecht behandeln und die generell Zweifel an unserer Menschheit aufkommen lassen. Eines ist klar, nach dem Song macht man sich doch einige Gedanken.

Bisher hat Lucky einen weiteren Track, „Kapitulation“, veröffentlicht, der auch auf seinem nächsten Release „Lieutenant“ sein wird, welche am 22. Dezember gedroppt wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here