Snippet: Rotten Monkey & Heilanstalt – Drowning // Blue Pill

Nachdem heute schon ein weiterer Track aus dem kommenden Album „Drowning // Blue Pill“ von Rotten Monkey und Heilanstalt veröffentlicht wurde, kommt nun auch ein Snippet zum Album. Die Beats der 13 Lieder wurden alle von Heilanstalt produziert und die dazugehörigen Texte natürlich von Rotten Monkey abgeliefert. Wie aus der Liste hervorgeht, kommt das Album bis auf Flipson vollständig ohne Feature-Gäste aus. Das Album erscheint noch dieses Jahr am 16. Dezember über Emopunkrap und enthält folgende Tracks:

01 Fußspuren (Intro)
02
Für Immer
03 Seidenraupen
04 Yogapants
05 Ordnung
06 Drowning Blue Pill
07 Heilanstalt
08 Nichts im Bauch
09 At the Edge
10
Alles gesehen feat. Flipson
11 Wenn der Rest stimmt
12 1000 Sonnen
13 Everything Sam (Outro)

Bisher gibt es Videoauskopplungen zu zwei der 13 Tracks, nämlich „At the Edge“ und „Seidenraupen“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here