Hustensaft Jüngling feat. Frauenarzt – Bling Blang

Der deutsche Trap Gott Hustensaft Jüngling veröffentlicht einen seiner neuen Tracks nun auch auf YouTube mit einem meisterlich zusammengeschnittenen Bild dazu. „Bling Blang“ heißt der Song von seinem neuen Album, welches er natürlich, passend zu seiner Stellung in der deutschen Rapszene, „Trap Gott“ genannt hat.

Neben dem GUDG-Mitglied gibt sich das Berliner Urgestein Frauenarzt die Ehre, mit dem der Jüngling freudig über seinen pompösen Lifestyle, voll mit gutem Essen, Markenuhren und -klamotten sowie reichlich williger Frauen, die „einen Rapper haben“ wollen und nicht den „Aidsdick“. Also mal wieder überraschende neue Themen von beiden Seiten. Eines steht aber fest, die Ohrwurmhook ist dem Duo in jedem Fall gut gelungen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here