Tupac-Film „All Eyez On Me“ kommt nächsten Sommer

Nachdem das ursprüngliche Releasedate zum Tupac Shakur-Biopic „All Eyez On Me“, sein zwanzigster Todestag, nicht eingehalten werden konnte, gibt es nun einen neuen Termin.

Der hoch antizipierte Film über das Leben der größten HipHop Legenden aller Zeiten soll am 16. Juni 2017 erscheinen. Dieser Tag war im Leben von 2Pac auch nicht ganz unbedeutend. Es handelt sich nämlich um seinen Geburtstag.

Diese großartige Nachricht wurde gestern vom Produzenten LT Hutton verkündet. Jetzt kann man also mit einem konkreten Ziel anfangen, die Tage runterzuzählen, obwohl es noch gut ein halbes Jahr dauern wird.

Bis dahin kann man sich noch ein paar mal den Trailer angucken:

Hier die Verkündung der frohen Botschaft:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here