K-Fly & Low K. – Unerreicht

Aus Bergisch Gladbach raus in die Welt will der junge Rapper K-Fly. Wir von rap.de bieten dafür natürlich liebend gerne eine Plattform und stellten dem Spitter mit dem geflügelten Namen ein paar Fragen zu seiner Person und seinem Schaffen:
rap.de: Stell dich doch der Welt ersteinmal vor! Wo kommst du her, wie lange rappst du schon und können die Leute von deinem Album erwarten?

Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Bergisch Gladbach. Rap mache ich seid 2006. Im Sommer 2010 habe ich zusammen mit meinem jüngeren Bruder (Low.K) mein erstes offizielles Album in die Läden gebracht. Das Album heißt „Wer Wenn Nicht Wir“. Zurzeit arbeiten wir an einem neuen Album. Neue Produzenten, fette Beats und geile Features. Name steht noch nicht fest, ich hoffe aber das wir dieses Jahr noch releasen können.
rap.de: Was hat deine Musik geprägt – sowohl in Form von anderen Musikern als auch Lebenseinflüssen?
Also meine Musik geprägt hat eigentlich keiner. Komme aus einem guten Elternhaus und hatte auch keine schlechte Kindheit. Ich höre viel Savas und bin damals auch durch ihn auf das Rappen aufmerksam geworden.
rap.de: Deine Videoauskopplung heißt „Neuer Sound“. Was genau ist an deinem Sound so besonders und innovativ?
Jeder der unsere Tracks kennt, weiß was an unserem Sound so besonders ist. Ich bin vielseitig und immerbereit neue Sachen auszuprobieren. Keine halben Sachen, immer 100%. Freut euch auf ein schönes Album von 2 jungen Rappern die bereit sind aufzuräumen 😉
Ob die Aufräumarbeiten des Gladbachers auch in den Geschmackszimmern der rap.de-Besucher etwas verändern werden? Überzeugt euch selbst und hört den Song „Unerreicht“ exclusiv bei uns:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here