Mr. Chrizze – Abgefuckte Homies (prod. Pierre Sonality)

Mr. Chrizze haut einen neuen Track inklusive Video raus, in dem er über „Abgefuckte Homies“ in seiner Gegend rappt. Allerdings nicht auf die Art, auf die sonst über Brennpunkte wie Billstedt gerappt wird, sondern auf die altbekannte, groovige Boom-Bap Art. Der entspannte Beat wurde von Pierre Sonality produziert, während die Cutz von Mirko Machine angefertigt und eingebaut wurden. Das ästhetisch sehr ansprechende und gut mit dem Track abgestimmte Video wurde von Lena Allgeier in seinem Viertel gedreht.

Der Hamburger MC veröffentlicht bald sein Debüt-Mixtape „Spät.Nacht.Ecke“, ein konkretes Releasedate ist aber noch nicht bekannt. Falls jetzt die Stimmung aufgekommen ist, mehr von Mr. Chrizze zu hören, hat er auf einem Track mit Sendemast, der Anfang des Jahres erschien, auch einen Part.

Mr. Chrizze und Pierre Sonality werden beide auf der gestern angekündigten Tapefabrik 2017 zu sehen und hören sein, also noch ein Grund mehr im März in Wiesbaden vorbeizuschauen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here