Eminem: Neues Album kommt – neuer Freetrack ist schon da

Eminem hat frohe Kunde für alle Freunde der gepflegten White Trash-Unterhaltung auf technisch unerreichtem Niveau: Es wird noch ein weiteres Album von ihm erscheinen. Laut eigener Auskunft arbeitet er gerade daran. In der Zwischenzeit gibt es den knapp achtminütigen Freetrack „Campaign Speech“ auf die Ohren – nix für schwache Nerven. Dafür sehr viel für alle Freunde von anspruchsvollen Reimschemata und -patterns. Da lässt der gute Marshall Mathers mal kurz die Reime regnen, als wäre Trump schon bald Präsident. Make America white again? Eminem hat jedenfalls keinen Bock drauf. So weit muss es auch nicht kommen, aber dass dieser Typ hier noch für Rap brennt, kann niemand ernsthaft bezweifeln.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here