Felix Krull feat. Guliano & Nicky Nice – KKK

Felix Krull, der Big Stemmer, haut ein neues Video zum Track „KKK“ raus, auf dem Guliano und Nicky Nice vertreten sind. Das steht in dem Fall nicht für den rassistischen Geheimbund, sondern für, okay, den Klo Koks Klan. Der Beat stammt von Nuro und die Hook ist an den berühmten Dead Prez-Song „HipHop“ angelehnt, nur dass es eben um Koks geht und nicht um HipHop. Früher waren das unvereinbare Gegensätze, aber das ist lange her…

Neben seiner Rap-Karriere zeigt Felix Krull vor allem Qualitäten als Entertainer, vor allem in seiner empfehlenswerten YouTube-Serie „Die 5 Regeln des Kitsch“.

Der Song stammt vom am 28. Oktober erscheinenden Album „Kitsch“, aus dem er auch schon das Video von „OVO“ releaset hat. Sein letztes und auch erstes Solo-Album war „Xanadu“ und erschien 2014.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here