Denzel Curry feat. Joey Bada$$ – Zenith (prod. Freebase, Ronny J, FNZ)

Denzel Curry veröffentlicht erneut eine visuelle Verarbeitung eines Tracks von seinem jüngsten Projekt „Imperial“, nämlich zu „Zenith“. Der Beat dazu wurde von Freebase, Ronny J, FNZ  gebaut. Das Pro Era Mitglied Joey Bada$$, der im Track gefeaturet wird, ist folglich im von JMP produzierten Video auch am Start.

Das bereits erwähnte Mixtape „Imperial“ kann man sich weiterhin umsonst anhören sowie downloaden. „Zenith“ ist schon das dritte Video vom Tape. Zuvor gab es schon zu „ULT“ und „Gook“ als Auskopplungen.

Joey Bada$$ hat seit seinem Debütalbum „B4.DA.$$“ kein großes Projekt mehr an seine Fans geliefert, lediglich einen Track samt Video namens „Devastaded“ hat der New Yorker seitdem produziert. In Interviews sagte er, er habe mehrere unreleaste Titel, also kommt da hoffentlich noch einiges.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here