Chakuza – Jungledrum Mix

Stellt euch vor, ihr nehmt einen Track auf, zieht ihn auf einen USB-Stick und beschließt dann, dass ihr den eigentlich gar nicht veröffentlichen wollt. Kurz darauf verliert ihr besagten Datenträger allerdings und wenig später befindet sich genau dieser Song, den niemand hören sollte, im Netz. Genau das ist den Herren von Beatlefield passiert, genauer gesagt Chakuza, dem österreichischen Rap-Zugpferd.
Wir freuen uns allerdings über dieses Missgeschick, denn nur so können wir Euch den „Jungledrum Mix„, eine nicht gerade bierernste Auseinandersetzung mit dem eigenen Drogenkonsum, präsentieren. Während der ein oder andere von Euch das Lied vielleicht schon auf Youtube gehört hat, gibt es bei uns den Download in High Quality. Mit freundlicher Genehmigung von Beatlefield.
Viel Spaß.