Yaesyaoh & DJ Heroin – Tagaryen

Yaesyaoh und DJ Heroin lassen mit ihrem neuen Track „Tagaryen“ Gewitter aufkommen. Und das nicht nur, weil Yaesyaoh es in diesem Song sagt, sondern weil der Beat von DJ Heroin gleich für mehrere Blitzeinschläge sorgt und Yaesyaohs raue Stimme auf sie wie der Donner folgt.

Zusätzlich gibt’s noch ein kostenloses Tape der beiden Artists mit auf den Weg. „Hellraiser“ heißt es, beinhaltet noch fünf weitere Tracks und kann hier gestreamt oder hier kostenlos gedownloaded werden.

Beide Künstler kennt man wohl (noch) in erster Linie aus LGoonys Umfeld. Yaesyaoh und DJ Heroin waren auch neben LGoony und James Jencon am „Uzi Mob“-Projekt beteiligt, welches im Juli „Schreie aus dem Keller“ veröffentlicht hat. DJ Heroin hat auch schon vorher für andere Künstler produziert, so hat er zuletzt beispielsweise auf K. Ronaldos Mixtape einen Beat beigetragen oder eben reine Instrumentals veröffentlicht, wie zum Beispiel „Wirehead“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here