Qriffin, Planemo & Box Film Father: „Kokosmilch“-EP & neues Video

Keine Wolke am Himmel außer der Nugod Cloud – und die sind jetzt mit einem neuen Release am Start. Dieses Mal schickt das Kollektiv Qriffin, Planemo und Box Film Father von der Wolke ins Neonlicht und lässt ihnen mit der „Kokosmilch“-EP die Chance, sich auf drei Tracks zu behaupten.

Aber das nicht nur auditiv: Visuell gibt’s mit dem Split-Video zu den Songs „Regen“ und „Kokosmilch“ ästhetisch ansprechende Bilder dank LED-Beleuchtung sowie einen Kokosmilch-Werbespot noch mit auf den Weg, oder besser gesagt auf „Expedition“, wie der Name des dritten Tracks auf „Kokosmilch“ lautet. Dieser weist mit Nugod-Kumpane Philly Weiss den einzigen Featurepart des Tapes auf. Aber auch Neunfünf von selbiger Gruppierung hat mit Arbeit am Beat des Tracks ebenfalls einen Gastbeitrag abgeliefert. Die Produktion dieses Beats geschah als einzige ohne Box Film Father, dafür aber mit Qriffin.

Die EP lässt sich zum einen auf dem SoundCloud-Account der Nugod Cloud streamen, aber auch hier (Direktlink) kostenlos herunterladen.

Die Nugod Cloud gilt als Untergruppierung der Berg Money Gang. Während Planemo und Qriffin für den lyrischen Part zuständig waren, hat sich Box Film Father um die instrumentale Untermalung gekümmert, mit zusätzlicher Produktion von Planemo und einem Mastering von SPHD. Letztendlich hatten also alle irgendwo mal ihre Finger im Spiel, um zusammen den „tropischen Vibe“ zu erzeugen.

Planemo, Qriffin & Box Film FatherKokosmilch

01 Regen (prod. Box Film Father)
02 Expedition feat. Philly Weiss (prod. Qriffin & Neunfünf)
03 Kokosmilch (prod. Box Film Father)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here