Loki feat. Eloquent – 86.7 (prod. eets)

Loki und Eloquent machen Rap „auch nur weil’s grad en vogue ist – und Bitches und Drogen“. So zumindest laut ihrem neuen gemeinsamen Track „86.7“, den sie über den SoundCloud-Account von Luk&Fil veröffentlichen. Loki ist nämlich neben Knowsum Bestandteil des Sichtexoten-Duos Luk&Fil. Diese Künstler decken aktuell einen Bereich im deutschsprachigen Rap ab, der sich fernab von Straße und Autotune befindet und bringen damit eine frische Abwechslung – also gar nicht mal so „en vogue“.

Loki bringt nun allerdings erstmal ein Solorelease: Mit Veröffentlichung des Tracks hat er zeitgleich sein neues Album „Negroman“ angekündigt, für das weitere Informationen allerdings erst noch in naher Zukunft folgen.

Negroman ist außerdem ein Pseudonym von Loki, wie Nepumuk auch das entsprechende Pendant zu Knowsum ist. Diese beiden Künstlernamen kamen bei ihrem gemeinsamen Projekt „Nepuman“ zutrage, welches allerdings schon über eineinhalb Jahre alt ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here