Yung Isvvc – Adidas

„Nicht Travis Scott“ aber „Yung Isvvc der Boss“ hat den neuen Track „Adidas“ samt Video veröffentlicht. Besonders die zum Teil gesungene Hook von ihm hat durchaus Ohrwurm-Potenzial. So wie schon der Track danach klingt, dass es Yung Isvvc vor allem darum geht, Spaß an der Musik zu haben, aber auch guten Sound zu erschaffen, merkt man das auch dem Video an: Dort zeigt er die einzig richtige Art, sich zu seinem Rap zu bewegen.

Kurz nach Veröffentlichung dieses Tracks hat er gleich noch „iPhone500“ als Stream auf soundcloud mit released. Auf seinem Account dort gibt es auch weitere Tracks von ihm, wie unter anderem den Song „Brao$“, von dem zuletzt ein Remix mit Planemo und Neunfünf, beide Mitglieder der Nugod Cloud, erschienen ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here