Prenzlberg Terrorsquad – Ach du grüne Neune (Freestyle)

prenzlberg-terrorsquad-ach-du-gruene-neune

„Kein Künstlerkollektiv, sondern nur Kumpels und Musik“: Das Prenzlberg Terrorsquad, bestehend aus Mauli, Dieser Gordon und MC Baum, hat sich den Beat von Boogies „Oh My“ geschnappt und darüber den Track „Ach du grüne Neune“ gefreestyled. Dies geschah mit viel Humor und Autotune. Einen Prenzlberg-Sampler für 2017, oder wenn nicht nächstes Jahr, dann eben 2019, hat MC Baum mal eben mit angekündigt – „ganz bestimmt, hey ich schwör'“.

Der Prenzlberg Terrorsquad, dessen Mitglieder einigen von „Wir vom Prenzlauer Berg“ zu Zeiten des Battlerapturniers VCB bekannt sein dürften, hatte bereits mit Mooon zusammen den Track „Pure Dopeness“ veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here