Bosca kündigt „Cobra 3“ für 2017 an

bosca-spaeter-sommer

Bosca kündigt das Release seines Solo-Albums „Cobra 3“ an, das am 17. Januar 2017 erscheinen wird. Im gleichen Atemzug veröffentlicht der Freunde von Niemand-Member ein neues Video mit dem Titel „Später Sommer“. Produziert wurde der dazugehörige Track von Johnny Pepp, die Vocals wurden von der Sängerin Aylin beigesteuert.

Es sieht so aus, als sei das Facebook-Titelbild von Vega und Bosca, auf dem der Schriftzug „Am ersten Abend im Herbst…“ zu lesen ist, doch nicht, wie wir zunächst vermutet haben, ein Hinweis auf ein neues Release von Vega, sondern von dessen Labelkollegen.

Zuletzt hatten die beiden ihr Kollabo-Album „Alte Liebe rostet nicht“ auf den Markt gebracht. „Cobra 3“ ist das dritte Solo-Release von Bosca, nachdem dieser zuvor auf mehreren Ultrakaos-EPs in Erscheinung getreten war.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here