FOG, Toni Strange & Kulturerbe Achim – Aufbruch (prod. Lorenz & Urbach)

fog-toni-strange-kulturerbe-achim-aufbruch

Zu dem Track „Aufbruch“ von FOG, Toni Strange und Kulturerbe Achim gibt es nun auch ein Video. Das Lied vermittelt, auch dank des Beats von Lorenz & Urbach, ein Gefühl von Fernweh und Sehnsucht. Mit dem Video kommt ein ähnliches Befinden auf, allerdings zusätzlich noch ein Gefühl vom Verlorensein.

Mit Release des Videos veröffentlicht FOG auch seine gleichnamige EP „Aufbruch“. Diese beinhaltet 5 Tracks, die vollständig von Lorenz & Urbach produziert wurden. Als Features tauchen neben Kulturerbe Achim und Toni Strange auch Juicy Gay, Slim Finn und Yen Junge auf. Die EP kann man auf soundcloud streamen oder hier kostenlos herunterladen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here