The Game und Meek Mill veröffentlichen Disstracks gegeneinander

12768019_536119883234542_842260707_o

Nachdem sich Meek Mill vor kurzem mit Drake angelegt hatte, hat er neuerdings Beef mit The Game: Nachdem er einen Remix zu „Ooouuu“ von Young M.A. veröffentlicht hatte, antwortet Game nun mit einem eigenen Track und verwendet dafür den selben Beat wie sein Kontrahent, den er „Meeky Mouse“ nennt.

Vorausgegangen war dieser Disstrack von Meek Mill, auf dem er Unterstützung von Omelly und Beanie Sigel erhält – darin geht er auch auf die alte Story ein, dass The Game einst als Stripper gearbeitet hat:

Ausgelöst wurde der Beef durch diese 92 Bars, auf denen Game Meek Mill und dessen Freundin Nicki Minaj mehrmals erwähnt hatte.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here