Payy feat. Remoe – Paradies (prod. Kostas Karagiozidis, Remoe & KeReal)

payy-remoe-paradies

Payy und Remoe zeigen mit „Paradies“, dass der Sommer noch nicht vorbei ist. Besonders die Atmosphäre des Videos ist sehr warm gehalten. Payy merkt man das Fernweh in seinen Lyrics an, denn er erzählt, wohin er die von ihm angesprochene Person überall mit hinnehmen würde – Geld spiele dabei keine Rolle. Produziert wurde der Track von Kostas Karagiozidis, Remoe & KeReal. Die beiden letzteren waren auch schon für die Beats vorheriger Videoauskopplungen zuständig.

Auch dieser Track stammt von Payys Album „Panik in der Szene“, welches am 30. September erscheinen wird. Zuletzt wurde „Fick die Regeln“ visuell aufbereitet.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here