Juicy Gay, Retardo, millone, ichbinart, Fang, Asadjohn & Young Wagner – Snipes (prod. YangMonty)

juicy-gay-retardo-millone-ichbinart-fang-asadjohn-young-wagner-snipes

Von Sneakerverehrung über Unwissenheit bis hin zur kritischen Betrachtung thematisieren Juicy GayRetardo, millone, ichbinart, Fang, Asadjohn & Young Wagner das Geschäft bzw. die Marke „Snipes“. „Muss jeder selber wissen“, was er von dem Store hält, dachten sich die Künstler, und widmeten ihm jeder einen Part. Das passiert über einen Beat von Yang Monty, der die ruhige Atmosphäre vorgibt, so, dass der Track im Duden als Antonym von „hektisch“ aufgelistet sein könnte.

Viele der an dem Track beteiligten Künstler haben schon eine etwas größere musikalische Vergangenheit. Juicy Gay, ichbinart und millone konnte man beispielsweise bereits zusammen auf „Wir hassen dich ned“ hören. Mehr von ihnen als Solokünstler gibt es auf ihren jeweiligen soundcloud-Accounts. Auch Asadjohn hat dort natürlich einen Account, wo sich sein gesammeltes Produzenten- und Rapper-Dasein verfolgen lässt. Von Young Wagner, Fang und Yang Monty, auf dessen Account der Track auch released wurde, gibt es auf der Musikplattform auch schon einiges und Retardos bisheriges musikalisches Schaffen lässt sich am besten auf seinem YouTube-Channel begutachten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here