MC Rene – Yallah! (prod. Figub Brazlevič)

MC Rene haut mit „Yallah!“ das zweite Video seines neuen Albums „Khazraje“ raus. Bei dem Albumtitel handelt es sich um den Nachnamen von MC Rene, der bürgerlich René El Khazraje heißt. Das Album wird komplett von Figub Brazlevič produziert und erscheint am 7. Oktober. Aufgenommen wurden sowohl das Video als auch das Album in Marokko, dem Land seiner Vorfahren, das er zu diesem Zweck zum ersten Mal bereist hat.

Der Titel des Videos, das arabische Wort für „Beeil dich!“ oder „los geht’s“, lässt erahnen, dass René seinen marokkanischen Migrationshintergrund womöglich zum Thema machen wird. „Khazraje“ wird insgesamt 14 Tracks beinhalten, als Features treten Toni L und der Retrogott in Erscheinung. Hier findest du die erste Video-Auskopplung „Spliffs & Mics“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here