Sinan49 – Mitte des Blocks (Snippet)

Sinan49 präsentiert das Snippet zu seinem kommenden Album „Mitte des Blocks“. Dies wird am 2. September erscheinen. Die Ausschnitte aus den insgesamt 13 Tracks versprechen für das anstehende Release sehr viele Stories von der Straße und straighten Rap.

Für die Beats sind zum Großteil GEE Futuristic und Brisk Fingaz verantwortlich, bei einem hat aber auch Yung Nikki3000 mitgewirkt. Brisk Fingaz hat ebenfalls das Snippet gemixt.

Der Hannoveraner war schon als Support für Nate57 auf Tour und hat zuletzt das Mixtape „4zuder9“ released, das aber auch schon 3 Jahre alt ist. Nate57 konnte er sich auch als Feature für sein Album sichern, sowie auch Obacha. Zu „Mitte des Blocks“ gibt es bisher für zwei Tracks Videos zu sehen: „Um was es geht“ und „Weekend Feeling“.

Sinan49Mitte des Blocks Tracklist:

01 Um was es geht
02 Abschnitte meines Lebens
03 Guck nicht so böse feat. Obacha
04 Runden
05 Falsche Wege
06 Alles bei Nacht feat. Nate57
07 Nicht vollkommen
08 30449
09 Hass
10 Brennpunkt
11 Weekend Feeling
12 Treibsand (Jedem das Seine)
13 Schmaler Grat (Vinyl & iTunes Bonus Track)

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here