Arsch zeigen: Fler droppt seine neue Videoauskopplung „Du hast den schönsten Arsch der Welt“ aus seinem kommenden Album „Vibe“. Nach der eher ruhigeren, reflektierten Nummer „Junge aus der City“ wird sich wieder den schönen Seiten und vor allem wichtigen Themen des Lebens gewidmet – nämlich dicken Ärschen.
In der neuen Videosingle „Du hast den schönsten Arsch der Welt“ huldigt der Makskulin-Boss dem Fahrgestell einer Frau und sorgt für ordentlich Eye- und Earcandy. Der Titel ist inspiriert von dem Pop-Hit „Du hast den schönsten Arsch der Welt“ von Alex C aka Alex Christensen. Der wird in der Hook auch zitiert
Musikalisch gibt es vom Chorus abgesehen aber kaum Gemeinsamkeiten mit dem einzigen Nummer-1-Hit des späteren „U96/Das Boot“-Schöpfers: Soundtechnisch fährt Fler weiter seinen eigenen Trapfilm, den Beat von Oster, Iad Aslan und Nico Chiara zerflext er locker. Auch beim Video hat er sich nicht zurückgehalten. Der Lifestyle rund um Waldorf Astoria-Aufenthalte, schicke Karren und großzügig gebaute Hinterteile wird auf ästethische Weise visualisiert.