Der Russe – Der Russe / Bong Song

Der Russe veröffentlicht seine Debüt-Singles „Der Russe“ und „Bong Song“ in einem Split-Video auf dem YouTube-Channel von Sido.

Der Track „Der Russe“ ist eine Art Vorstellung seiner selbst und die Erfüllung so ziemlich aller Russenklischees. „Ich bin der, ich bin der Russe, ich chill‘ auf’m Pferd, große Fresse, hohe Stirn, er sieht ein bisschen aus wie Fler.“

Der „Bong Song“ ist eine typische Liebeserklärung an das Gras, wie man das von anderen Rappern auch so kennt. „Von Montag bis Freitag ist High-Tag / Und von Freitag bis Sonntag ist Bong-Tag. / Ich lieb diese Scheiße hier einfach.“

Nur wer ist dieser Russe? Er kommt aus dem Nichts, scheint aber gute Strukturen hinter sich zu haben. Das einzige was wir bisher über den Russen wissen ist, dass er in Deutschland lebt, Russland liebt und – sehr interessant – Keine Interviews geben wird, solange er nicht dafür bezahlt wird. Ziemlich hoche Ansprüche für einen Newcomer. Sein Debütalbum „Greatest Hits“ wird am 19. August erscheinen. Mal schauen, ob jemand überhaupt mit dem Russen Interviews führen will.