Gucci Mane – Richest Nigga In The Room (prod. Mike Will)

Gucci Mane veröffentlicht das Video „Richest Nigga In The Room“ aus seinem soeben erschienen Album „Everybody Looking“.

Gucci geht in seinem Track auf Zeitreise: erst zurück ins Jahr 1992, wo er der „brokest damn nigga in the school“ war. Zeitsprung ins Jahr 2002, wo Mane „wild as hell“ war. Nun ist der der „Richest Nigga In The Room“ – was auch das Video zeigt. Der Brick Squad-Leader war nicht knickrig, zeigt sich behängt mit Chains und Ice, um ihn herum ansehnliche Frauen und die Motorräder dürfen auch nicht fehlen.

In den fünf Tagen nach Veröffentlichung seines neuen Albums „Everybody Looking“ ist es die bereits vierte Videoauskopplung. Haft macht offenbar arbeitswütig – oder in Guccis Fall noch arbeitswütiger, denn fleißig war er trotz seiner gemütlichen, aufreizend lässigen Art ja schon immer.