Silla: Weitere Hörprobe von „Es war einmal in Südberlin“

Die Beute wird gerippt, Freunde gibt es nicht/ währendessen sitze ich im Studio träum von einem Hit“. Silla der K-k-ihr wisst schon gibt einen weiteren Einblick in sein kommendes Album. „Es war einmal in Südberlin“. Nach der ersten Hörprobe zeigt der Südberliner jetzt einen weiteren  Ausschnitt aus einem Track, der nach der Hook  zufolge „Selbst ist der Mann“ heißen könnte. Sound- und Raptechnisch schließt sich der Track nahtlos an die erste Kostprobe an: Es zeichnet sich ab, dass der selbsternannte Blockchef auf dem Album die härtere Schiene fährt, von der er sich in Vergangenheit zugunsten von Fitness-Themen entfernt hatte. Releasedate vom Album  ist der 21. Oktober, sein Buch „Vom Alk zum Hulk: Es war einmal in Südberlin“ ist auch in den Startlöchern und bereits am 12. September erhältlich.