2Pac: Erster Trailer zum Film „All Eyez On Me“ veröffentlicht

2Pac wäre heute 45 Jahre alt geworden. Anlässlich seines Geburtstages kommt nun der erste Trailer der Pac-Biographie „All Eyez On Me“ an den Start. Der Kalifornier wird vom bisher recht unbekannten Schauspieler Demetrius Shipp Jr. darstellt. Der Film erscheint wahrscheinlich kommenden September in den Kinos, wenn die Rap-Legende ihren 20. Todestag feiert. Ein endgültiges Release ist allerdings noch nicht bekannt.

Anfang Mai wurde es zuletzt laut um die Westcoast-Legende 2Pac, als ihm seine Mutter Afeni Shakur Davis ins Jenseits folgte und im Alter von 69 Jahren verstarb.

Checkout the teaser trailer for All Eyez On Me! June 16th is Tupac’s birthday. What’s your favorite Tupac song?

Ein von Big Boy’s Neighborhood (@bigboysneighborhood) gepostetes Video am