Fatoni – #Nachbar (prod. Enaka) [Audio]

Die Leute finden ihn zwar als Fußballspieler gut, aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.“ Mit diesen tollen Worten hat sich Herr Gauland ins absolute Aus manövriert und muss zurecht eine Menge Spott und Häme über sich ergehen lassen. Fatoni hat mit „#Nachbar“ nochmal auf musikalische Art nachgetret… äh unserem Weltmeister Boateng den Rücken gestärkt.

Auf einem trappigen Beat, produziert von Enaka, macht Fatoni gewohnt humorvoll und treffsicher deutlich, dass wir alle gern neben Boateng wohnen würden – schon weil das bedeuten würde, wir könnten uns dieselbe Wohngegend wie ein Nationalspieler leisten – und eben nicht neben einem Gauland – starke Aktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here