Farid Bang – Immer noch ins Gesicht schauen (prod. Joznez & Johnny Illstrument)[Video]

Farid Bang koppelt das nächste Visual von „Blut“ aus. „Immer noch ins Gesicht schauen“ heißt die Anspielstation und kommt auf eine für Farid schon ungewöhnlich deepe Art und Weise daher. Der Banger lässt auf dem zurückhaltenden Instrumental von Joznez und Johnny Illstrument seine Karriere Revue passieren, macht bescheiden deutlich, dass er ohne seine Fans nicht ansatzweise da stehen würde, wo er steht und verteilt keinen einzigen personenbezogenen Diss. Stattdessen werden Props an Massiv und andere verteilt.

Immer noch ins Gesicht schauen“ ist nach „Das letzte Mal im Leben“ und „Russische Diät“ sowie „100 Bars“ die vierte Auskopplung von „Blut“, welches diesen Freitag, am 27. Mai, über sein Banger Musik Label erscheint. Zum Album wurde ebenfalls bereits ein 20-minütiges Snippet veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here