Marvin Game – Tunichso (prod. Morten) [Video]

Marvin Game haut mit „Tunichso“ die erste visuelle Anspielstation seiner kommenden EP „Hennessy & Autotune“ raus. Der Track wurde wie die gesamte EP von Morten produziert.

Laut itunes erscheint „Hennessy & Autotune“ am 17. Juli 2017, laut GooglePlay am 12. Januar 2021. Gehen wir einfach mal davon aus, dass das Release urplötzlich ganz kurzfristig vorgezogen werden wird, worauf auch die letzte Sekunde des Videos verweist. Haha. Wahrscheinlich kommt die EP des bekennenden Marihuana-Liebhabers noch diesen Monat als Nachfolger zur „Freust du dich schon?“ EP vom letzten Jahr an den Start.

Das Immer Ready-Crew-Member haut die Lyrics gewohnt lässig raus: „Auf einmal reden alle von nem´ Signing. Passt mir nicht so ganz in mein Timing. Lass ma´ lieber gucken wie wir das allein bring´.“ Und erhält in diesem Track u.a. visuelle Unterstützung von Mauli und Morten.

Die Tracklist der anstehenden EP kannst du hier nachlesen.