Orgi69 feat Bex – Real Life / X Drive [Video]

King Orgasmus One aka Orgi69 droppt am Herrentag ein Visual, gekoppelt mit einer frohen Kunde, die da heißt: das „Fuck You Mixtape #3“ ist unterwegs. Der neue Song „Real Life / X Drive“ kommt mit Bex mit einem bisher recht unbekannten Featuregast daher, allerdings mit nicht minder schlechten Fähigkeiten am Mic. Ob der neue Track auf dem Mixtape vertreten ist lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit Sicherheit sagen. Weiter Infos wie ein genaues Release oder beteiligte Produzenten sind ebenfalls noch offen. Pörnchen in gewohnter Manier jedoch verbreitet schonmal Bock auf mehr: „Ich bin Freigeist, Anti Alles, Fick das System. Und sehr viele Rapper habe ich komm´ und gehen sehn.“

Das Album wird dann, wenn es soweit ist, erneut nur über Orgis Streetshop erhältlich sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here