Juicy Gay – Im Grunde genommen [Audio]

Juicy Gay veröffentlicht auf Soundcloud den Song „Im Grunde Genommen“ und macht klar, dass er „der beste Rapper in Deutschland“ ist. Im Gegensatz zu seinen bisherigen Songs – die durchaus bereits stilistische Flexibilität bewiesen – ist „Im Grunde Genommen“ eher dem britischen Subgenre Grime zuzuordnen.  Den Song habe der Trapgaylord laut eigener Aussage bereits seit einem halben Jahr herumliegen und nun zufällig auf dem Laptop gefunden.

Auf Autotune wird diesmal gänzlich verzichtet, dafür gibt sich Juicy mehr den Rapskills hin und setzt auf Lines à la „Du schreibst unter mein Video – was für ein schwuler Kek. Denn du hast nach einem Feature gefragt, aber ich fand es whack“. Die Titelgebende Catchphrase bleibt natürlich trotzdem im Kopf kleben – was wäre denn ein Juicy Gay Song ohne Ohrwurm?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here