Azet feat. Zuna – Für die Familie [Video]

Azet und Zuna veröffentlichten das Video „Für die Familie“. Nachdem die Dresdner den Song öfters angeteasert haben, gibt es ihn nun also in kompletter Länge zu hören und sehen. Dabei bleiben die beiden ihrem Style treu: Auotune-Gesang trifft auf aggressive Rap-Parts. Unterstrichen wird das Ganze von einem minimalistischen, aber eingängigen Instrumental. Textlich liefern die KMNGANG-Member rauen Straßenrap, der dank ansprechender Aufmachung aber alles andere als standardisiert daherkommt.

Der Track stammt von Azets anstehender „Fastlife“ EP. Zuvor wurde daraus bereits das Video zu „Ja Ja“ veröffentlicht. Die EP erscheint am 3. Juni. Die Tracklist ist nun auch bekannt.

Tracklist:
01 Fast Life
02 Ja Ja
03 La La feat. Niqo Nuevo
04 Meister Yoda feat. Nash
05 Vallah
06 Für die Familie feat. Zuna
07 Kopf schrott

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here