Ufo361 feat. Sido, Bass Sultan Hengzt, Crackaveli & BTNG – Ich bin ein Berliner (prod. Broke Boys) [Video]

Ufo361 konnte mit „Ich bin ein Berliner“ einen gehörigen Hype um seine Person entfachen. Nun droppt der Kreuzberger das Video zum dazugehörigen Remix – samt namhaften Featuregästen: Sido, Bass Sultan Hengzt, Crackaveli und BTNG unterstreichen ihre Herkunft mit jeweils einem Part. Auch Ufo selbst liefert für den Remix einen neuen Verse samt „Schmeiß die Fuffies durch Club„-Hommage ab. Das Instrumental stammt nach wie vor von den Broke Boys.

Das Mixtape „Ich bin ein Berliner“ erscheint am morgigen Freitag. Das Snippet sowie die Tracklist sind bereits bekannt. Das Tape wird ausschließlich digital erhältlich sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here