Kex Kuhl, ODMGDIA, Scotch – Rückkehr der Jägiritter (prod. Dollar John) [Video]

Saufen, als wär‘ heute Vatertag!“ ist das Motto des Quartetts um Kex Kuhl, Scotch und ODMGDIA (Dollar John und Dozoe), denn ab April geht es auf „Rückkehr der Jägiritter„-Tour. Passend dazu wurde nun der gleichnamige Tour-Soung veröffentlicht. Produziert hat Dollar John.

Das Instrumental bedient sich an einem Sample des Gala-Songs „Freed from Desire„, dass unter anderem schon die Grundlage von Frida Golds Song „Liebe ist meine Rebellion“ bildete. Mit Liebe hat der Track allerdings wenig zu tun, viel mehr geht’s ums Nasen ziehen, saufen und Gratis-Jägermeister. Die Tour dürfte also wild werden.

In insgesamt fünf Städten ist die Crew live zu sehen:

15.04. Hamburg, Kleiner Donner
20.04. Berlin, Privatclub
21.04. Köln, Tsunami Club
22.04. Stuttgart, Schräglage
23.04. Augsburg, Mahagoni Bar

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here