Nate57 – Kein Para? Kein Sinn! (prod. Kassim Beats) [Audio]

Nate57 veröffentlicht einen weiteren Song aus seinem anstehenden Album „Gauna“ . „Kein Para? Kein Sinn!“ wurde vom Rattos Locos-Mitglied Kassim Beats produziert.

Das Instrumental ist Nate wie auf dem Leib geschneidert: Kurze Piano-Akkorde, trockene Drums und eine groovige Bassline dominieren das Soundbild. Dass der Hamburger solche Beats im Schlaf beherrscht, zeigt sich auch wieder auf „Kein Para? Kein Sinn!“ . In gewohnt direkter Vortragsweise werden Geschichten vom Kiez erzählt. Das Motto: „Bringt’s kein Para, ja dann macht’s keinen Sinn!“ .

Nate57 musste das Album kürzlich auf den 25. März verschieben. Um die Wartezeit zu überbrücken, kann man sich weiterhin die beiden Videos „Gesetzlos“ und „Mit der Basy“ zu Gemüte führen. Nachdem der St. Paulianer uns bereits seine beiden Lieblingsalben verriet, wird demnächst auch das ausführliche Video-Interview zu „Gauna“ erscheinen.

Nate57 – Gauna
VÖ Datum: 25. März 2016
Verkaufsrang: 18
Jetzt bestellen für 19,99