Abroo – Königreich der Angst [Snippet]

Genau eine Woche vor Release des Albums „Königreich der Angst“ veröffentlicht Abroo das dazugehörige Snippet. Die knapp sechs Minuten lange Hörprobe wurde von DJ Access zusammengestellt.

Sein bisher letztes Projekt war das Album „Piratensender“ , das 2013 gemeinsam mit SirQLate unter der Flagge der Antihelden erschien. 2010 waren die Vorgänger „Kein Happy End“ und das Mixtape „Kampf der Veteranen“ veröffentlicht worden.

Nun erscheint am 18. März das Album „Königreich der Angst“ . Wer sich die Wartezeit weiter verkürzen möchte, kann dies nach wie vor mit den Videoauskopplungen „Blinder Mann„, „Hoffnungslos“ und „Sterne und Streifen“ tun.

Hier habt Ihr ein Geschnippsel vom „Königreich der Angst“, viel Spaß damit. DJ Access an den Eins und Zweis. Amazon: amzn.to/1OfAY6vHHV: http://bit.ly/1PSoQuZVinyl-Digital: http://bit.ly/1mQJRx3iTunes: http://apple.co/1mQK2bJ#abroo #kda #sterneundstreifen #newdef

Posted by Antihelden on Donnerstag, 10. März 2016