Ali As – Dissen für Promo #3: Leonardo DiCaprio [Video]

Auch wenn die Oscars weit weg von Untergrund, Battleraps und harten Punchlines sind – Ali As findet trotzdem einen Grund zum dissen. Um die Promo für sein kommendes Album „Euphoria“ anzukurbeln, kommt heute ganz exklusiv sein „Dissopfer“ Nummer Drei, direkt vom roten Teppich aus Los Angeles. Die Rede ist von Schauspieler Leonardo DiCaprio, der nach 20 Jahren endlich einen Oscar absahnte. Besser spät als nie?

Für Ali As sogar zu früh: denn Leonardo hat ihm mit dem Gewinn des begehrten Filmpreises einen Strich durch die Rechnung gemacht. In Ali As‘ kommendem Album sagt er nämlich: „Beatles oder Stones, ich hab‘ die Songs noch im Gedächtnis. Leonardo hat den Oscar nie gewonn‘, doch ist der Beste„. Das stimmt jetzt nicht mehr ganz, aber das wird wohl hoffentlich nicht die einzig wertvolle Line auf seinem Album sein. Trotzdem ein bisschen ärgerlich, oder?  Aber diesen eher milden Diss wird Leonardo sicher verkraften, wenn er ihn überhaupt jemals hören wird.

Ali As – Euphoria
VÖ Datum: 26. März 2016
Verkaufsrang: 34
Jetzt bestellen ab 48,66

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here