Ali As – Dissen für Promo: Juice Magazin [Video]

Ali As macht es wieder: In seinem Format „Dissen für Promo“ rechnet er mit allem und jedem ab, der ihm auf die Nerven geht – bzw.  Aufmerksamkeit bringen könnte. Die ersten Opfer, die sich der Münchner in seiner neuen Promophase vorknöpft: Die Kollegen vom Juice Magazin. Diese werden als Transgender Schwuchteln bezeichnet, die nach dem Feierabend mit den Anzeigekunden rumhängen. „Du bist Kategorie Bitch mit deinem Muppet Show-Gesicht/ Weihnachtsfeier, Juice-Crew, Lappen unter sich“ .

Warum gerade die Juice ihr Fett weg bekommt ist unklar, zumal Ali As selbst mit einem Interview in der neuesten Ausgabe vertreten ist. Gut gerappt ist das Ganze aber trotzdem. Und wohl nicht zu ernst zu nehmen. Aber alles für die Promo.

Ali As‘ neues Album „Euphoria“ erscheint am 25. März.

Ali As – Euphoria
VÖ Datum: 26. März 2016
Verkaufsrang: 34
Jetzt bestellen ab 48,66

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here