Private Paul – Statusbericht (prod. Private Paul) [Video]

Silvester ’15, Statusbericht. Eine kleine Nachricht, nach zwei Jahren lang nichts.Private Paul lässt wieder von sich hören und veröffentlichte zum Jahresbeginn nach  seinen neuen Track  „Statusbericht“ über sein Label EmoPunkRap. In diesem resümiert er gewohnt atmosphärisch sein Jahr und insbesondere sein Verhältnis zur eigenen Musik.

Nachdem man zwei Jahre lang – bis auf eine Handvoll Freetracks – kein neues Release von dem Ex Weisse-Scheisse Mitglied gehört hat, sind die Lyrics gewohnt melancholisch und pessimistisch. Weil er nach eigener Aussage keinen Bock auf Silvester hatte, fertigte er stattdessen einen neuen Track und nutze dabei die Feuerwerk Kulisse als simple, aber kreative und ebenso wirkungsvolle Idee für das Video.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here