Plusmacher – Brusthaare (prod. The Breed) [Video]

Der Plusmacher veröffentlicht das dritte Video von seinem kommenden Album „Die Ernte“ . Das ist einem Thema gewidmet, mit dem der Plusmacher sich – wie auch dem visuellen Material zu entnehmen ist – bestens auszukennen scheint: Es geht um „Brusthaare“ . Zwar eher im übertragenen Sinne, aber passt schon.

Die Ernte“ wird über Xatars neues Label Kopfticker Records erscheinen, bei dem der Plusmacher als erster Künstler unter Vertrag genommen wurde.

Der gebürtige Magdeburger, der seit einigen Jahren in Berlin zuhause ist, beweist, dass trockener Straßenrap auch ohne Migrationshintergrund funktioniert. Er packt die Packs genauso glaubwürdig auf einem gut abgehangenen, satten Beat von Funkverteidiger Pierre Sonality. Macht Laune. Das erste Album auf Kopfticker wird „Die Ernte“ heißen und im Januar erscheinen.

Plusmacher – Die Ernte – Limitierte Taschenrechner-Box
VÖ Datum: 15. Januar 2016
Verkaufsrang: 78
Jetzt bestellen für 34,97