MNero – Achilles (prod. Smeezy) [Video]

Ein bisschen oldschooliger, aber keineswegs abgestandener Consciousrap gefällig? Dann ist MNeros neues Video „Achilles“ genau das richtige. Als eines der ersten Signings bei Sylabils Spills Label Lourd Records hat der Newcomer im November seine „Zwischen Tür und Kopf 2“ -EP veröffentlicht, der direkte Nachflger zu seinem Debüt, der „Zwischen Tür Tür und Kopf“ -EP, erschienen im Mai. Aus dem zweitem Teil hat man nun also „Achilles“ visualisiert. Beim Anschauen aber bitte hinsetzten, denn „Rap aus tiefster Kehle trifft deine Achillessehne“ .

Bleibt nur noch die Frage, ob es sich bei der Optik und dem gelben Regenmantel wohl um eine Anspielung auf Bruce Willis in Unbreakable handelt? Könnte natürlich auch Zufall sein.

Zudem haben wir mit MNero ein kurzes Gespräch über „ZTUK“ , „ZTUK2“ und die Gründe, weshalb er überhaupt rappt, geführt, hier zu finden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here