Summer Cem feat. Mic Donet – Nicht komplett (prod. Prodycem) [Video]

Wenn du das Salz bist, dann lass mich die Wunde sein“ Mit dieser und weiteren lyrischen Höchstleistungen versucht Summer Cem in seinem neuem Video „Nicht komplett“ seine Herzensdame von seiner Liebe zu überzeugen. Nun gut, wenn die auf ausgelutschte und peinliche Vergleiche steht („Als ich vom Weg abkam warst du mein Google Earth„) und das Gejaule von Mic Donet nicht als Mordanschlag interpretiert, könnte das funktionieren. Vielleicht könnte man bei Banger Musik aber auch mal anfangen, innovativ zu sein und die Trackschablonen zu verbrennen.

Nach „Nimm mich mit“ ist „Nicht komplett“ die zweite Videoauskopplung aus Summer Cems kommendem fünften Album „Cemesis“ , welches am 22. Januar erscheinen soll. Cover und Tracklist sind bereits bekannt.