Juse Ju – YouTube PinUp (prod. Enaka) [Video]

Wer denkt, es sei hart zwölf Stunden am Tag für einen Hungerlohn Päckchen auszutragen oder ähnliches, der hat wohl nicht bedacht, dass es noch Menschen gibt, die viel schlimmer dran sind – nämlich die YouTuber. Juse Ju zeigt in seinem neuem Video „YouTube PinUp“ die Schattenseiten eines Vloggers. Etliche Produkte müssen in einem Video untergebracht werden, damit die Kohle fließt und die Fans sind am Boden zerstört, sobald die Beziehung mit der YouTube-Freundin in die Brüche geht – das sind nur zwei Beispiele, die Juse Ju auf einem Beat von Enaka in seinem Song verpackt. Das Video unterstreicht die Thematik auch noch sehr gelungen. Hut ab, Juse Ju.

Angst & Amor“ ist am 29. Oktober erschienen und wurde neben EnakaNino El DinoFigub Brazlevic und Bluestaeb unter anderem von den Dramadigs und Shuko produziert. Zuvor gab es die Video-Auskopplung „Pausenhoflogik“ und das Split-Video „Untergrund bedeutet/Scheitern als Chance/Lalala“. Der bereits öfter bei der Live-Battle Plattform DLTLLY und RAM in Erscheinung getretene Juse Ju veröffentlichte zuletzt 2014 das Free-Album „Übertreib nicht deine Rolle“ , das im Netz kostenlos runtergeladen werden kann.

Ansgt & Amor“ könnt ihr hier kostenlos downloaden.