The Ji – Life is Hard (prod. YuPanther) [Video]

theji_lifeishard_alternativ

Ein bisschen Mitleid bekommt man da ja schon. Denn The Ji hat Probleme mit seiner Freundin. „Du bist verkifft, du bist zu dürr“ wirft die Herzensdame dem Glo Up Dinero Gang-Member in seinem neuem Track „Life is Hard“ an den Kopf. Aber was soll man halt machen, so als dem Cannabis zugeneigter, steinreicher Rapper, wenn man den ganzen Tag Zeit hat und der Fressflash einfach ausbleibt? Dann muss der arme Ji eben wieder allein einen rauchen. Aber zum Glück weiß er „dass deine Wut nicht mehr als Liebe ist“ . So romantisch, mir sprießen gleich rosarote Buds aus der Lunge. Übrigens stammt der Track aus The JisReset„-EP, die man hier hören und runterladen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here