Alligatoah – Musik ist keine Lösung (prod. Alligatoah) [Audio]

Heute ist es soweit: Alligatoahs neues Album „Musik ist keine Lösung“ erscheint. Für alle, die erst nach der Arbeit in die Läden rennen können, hat Alligatoah in seiner Großmütigkeit gestern Abend noch den Titeltrack „Musik ist keine Lösung“ releast. In der für das Album typischen ironischen, fast schon zynischen Art attackiert Kaliba69 seine eigene Musik bzw. den Ansatz, damit die Welt zu verbessern. Denn natürlich kann man mit Musik auf Missstände hinweisen – aber am Ende bleibt doch alles wie es ist. Musik ist eben wirklich keine Lösung. Höchstens ein Teil davon.

Genau über dieses Thema haben wir ausführlich und eingehend mit Alligatoah im Interview gesprochen.

VÖ Datum: 27. November 2015
Verkaufsrang: 7
Jetzt bestellen für 39,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here