Metrickz – Dächer der Welt (prod. X-Plosive) [Video]

der Welt

Mal wieder Lust auf semi-originelle Weisheiten über das Leben und so? Dann hat Metrickz mit seinem neuem Video „Dächer der Welt“ genau das, was du brauchst. Die Auskopplung aus seinem frisch releasten zweiten Album „Ultraviolett 2“ bietet gewohnt einfach verständliches Gerede darüber, wie wenig Bock man auf Arbeit hat und dass man doch endlich was erleben will.  Und es gibt auch wieder eine neue Line der Kategorie „Unfreiwillig selbstironisch“: „So viel reden, bis wir merken, dass wir eigentlich nichts sagen“ . Aber schöne Videos hat er ja, das muss man ihm lassen.

Aus „Ultraviolett 2“ wurden außerdem noch die Videos Schwarzer Benz und Nicht wie du , sowie die Single Du lügst ausgekoppelt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here