Kianush – Rotes Blut [Video]

Blut

Keiner macht was, alle labern nur. Ihr habt alle das, was ich habe – und zwar eine Stimme. Eure Stimme ist eure Waffe […] und wofür benutzt ihr eure Stimme? Für einen Haufen Scheiße. Ich benutze meine Stimme für was gutes.“ Mit diesen Worten leitet Kianush das Video von „Rotes Blut“ ein, in dem er über die Attentaten in Paris von Freitagnacht spricht.

Der Track den Kianush via Facebook veröffentlicht hat, thematisiert die Untätigkeit einiger Menschen „Es wird Zeit, dass wir alle was dagegen tun. Ob schwarz, ob weiß in jedem von uns fliest rotes Blut. […] Lasst uns Grenzen sprengen.

Rotes Blut – Mensch ist Mensch

Rotes Blut – Mensch ist Mensch …

Posted by Kianush on Sonntag, 15. November 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here