KALAШ – Alles Tschisb (prod. Goldfinger Beatz) [Video]

KALAШ präsentiert mit „Alles Tschisb“ einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Debütalbum. „Bezirk 13“ soll das neue Werk heißen und am 13. November sein Release feiern. Das Streetvideo zu „Alles Tschisb“ unterstreicht KALAШs musikalischen Stil, der klar im Straßenrap angesiedelt ist. Die auf „Bose Sound“ und „Jackpot„eingeschlagene Richtung wird also konsequent und ohne große Überraschungen fortgesetzt. Was genau tschisb bedeutet, erschließt sich auch nach mehrmaligem Hören nicht. Ist wohl ein Insider. Kriegen wir aber noch raus.

KALAШ ist das erste Signing von Mosh36s Label OhOh Musik, das erst kürzlich gegründet wurde. „Bezirk 13“ wird das erste Album sein, das über OhOh Musik erscheinen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here