Pyro One – Proberaum/Liebfrauenmilch (prod. Beat2.0) [Video]

Pyro One blickt mit „Proberaum/Liebfrauenmilch“ zurück auf seine Zeit als Jugendlicher in Berlin-Hohenschönhausen. Zwischen Dosenbier und Plattenbau blickte man damals optimistisch in die Zukunft, und auch wenn Pyro One mittlerweile diese simple Naivität verloren hat, scheint er sich doch gerne an diese Zeit zu erinnern.

Aber nicht nur inhaltlich ist das ganze eine Blick zurück. Bei dem Track handelt es sich nämlich um eine Auskopplung aus dem Album „Ausgezogen aus Nimmerland“, welches vor nicht ganz 2 Jahren am 22. November 2013 erschien.

Produziert wurde das gute Stück von Beat2.0 mit Unterstützung von Franz Beckenhauer an Bass, Gitarre und Perkussion.

Im März 2016 soll Pyro Ones neues Album erscheinen, genauere Infos gibt es allerdings noch nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here